PLZ 5.... bitte löschen

gruener-Frosch

Bekanntes Mitglied
So Jungs,
wie sieht es aus?
Ich starte am Samstag an der Ahr, Parkplatz in Walporzheim. (11:00 UHR)
Tour = el classico :) = alles was Spaß macht. Jede Menge Trails....
Länge = 41 KM, Hm ca. 1450 - 1500, die letzte 3/4 Stunde geht es gemütlich an der Ahr zurück zum Parkplatz, sollte auch klappen wenn der Akku dann leer ist :)
ACHTUNG!! - Ich fahre mit dem E-Bike - 1 Akku sollte reichen, es geht gemütlich den Berg rauf (also kein Bergaufgeballer!!) und runter im normalen Tempo oder jeder wie er möchte, am Ende wird gewartet.
Trails S0 bis S3, Schlüsselstellen sind dabei - schieben kein Problem, mache ich je nach Tagesform selber.....
Gerne können MTBler ohne Motor mitfahren, wie gesagt, Tempo ist gemütlich, sollten aber in der Lage sein, die HM zu schaffen.
viele Grüße.
Boris.

Hab es in drei Foren eingestellt - Teilnehmerzahl wird bei massenhafter Nachfrage (was ich nicht glaube) begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rüdiger,
War sehr schön und ne lustige gemischte kleine Truppe.
Fahrtechnisch anspruchsvoll sowohl hoch wie runter

Jetzt am Samstag mache ich eine Tour ab Daun, schau mal bei MTB News dort im Last-Minute-Biking.

Bericht der Tour vom letzten Samstag im Lokalforum KölnBonn dort unter E-Bike-Touren Raum K/BN/SU
 
Hi Boris,
deine Tourenbeschreibung liest sich echt gut und man bekommt sofort lust auf das Bike zu steigen und los.
Schade das du nicht in meiner Gegend wohnst.
 
Hallo Zusammen. Wenn das Wetter mal passt und ihr auch mal auf Tour seit, würde ich mich anschließen.
Meine Eltern wohnen in Bad Neuenahr
 
Zurück
Oben