BikeStage 2025 – Bulls Sonic AM 4 ABS: Kurvenlicht, ABS – einmal alles bitte!

Für rund 7000€ wird einem schon einiges geboten 👍
Wer auf das hohe Gewicht pfeift bekommt hier einen guten Allrounder.

Mein Tipp: bis zum Herbst warten und den allseits beliebten Herbstrabatt mitnehmen.

Oh, ein Bike extra für Nightrides! Cool!

Dreht sich das Licht dann mit dem Lenker mit? Das wäre natürlich eine echte Sensation.

Hmm. Im Video werden die Special-Features des Bikes nicht gezeigt? Sehr cool!

Zuletzt bearbeitet:
Frontlicht brauche ich ned als fest verbaute Version. Die Rücklichtintegration ist gut.
Warum verbauen die im Auslieferungszustand 2,4 Reifen?

Das Radl mit einem 600 Akku plus optional REX wäre für mein Gefühl noch cleverer.

Oh, ein Bike extra für Nightrides! Cool!

Dreht sich das Licht dann mit dem Lenker mit? Das wäre natürlich eine echte Sensation.

Hmm. Im Video werden die Special-Features des Bikes nicht gezeigt? Sehr cool!
Ist wie Kurvenlicht beim Mopped, (Neigungssensor in Beleuchtungseinheit) was ja mittlerweile in jedem guten Bike verbaut ist, echten Mehrwert und Sicherheit bringt. Nicht nur im Allround eMTB macht das in der Kombination mit den fix verbauten Rücklichtern hier auch Sinn, gerade wenn oft Fahrten im Dunkel, oder am Gardasee, auch wegen schon oft passierten Diebstahl meiner teuren Rücklichter. Am Rotwild RX 750 Pro habe ich auch M Link Leuchte, hinten neue Lupine im Sattelgestell, die ich im eGravel mit Lupine Grano vorn fahre. Zusammen also extra 450, die man am Bulls nicht komplett berappen muss. Finde das Rad von der Ausstattung / Preis sehr gut. Vor allem das Systemgewicht mit 150kg weit über dem Üblichen, also endlich was Gutes für meinen kleinen 2,07 Bruder, der bislang nicht die große Auswahl hatte.

Dreht sich das Licht dann mit dem Lenker mit? Das wäre natürlich eine echte Sensation
Lass uns das Licht im Rahmem integrieren, aber so, dass es sich beim lenken mitdreht. Wir nennen es Kurvenlicht, die Leute werden voll auf diese Neuheit abfahren…

Oh wait:
IMG_7260.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Traktionskontrolle und ESP? Brandgefährlich! N Gasgriff fehlt noch zum Motorrad.

Das mit dem Licht vorne ist soweit nett, bis mal Feuchtigkeit reinkommt.

Zurück