BikeStage 2021 – Evoc: Protektorenrucksack Trail Pro, Hip Pack-Neuheiten und mehr

BikeStage 2021 – Evoc: Protektorenrucksack Trail Pro, Hip Pack-Neuheiten und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDYvYmlrZXN0YWdlLTIwMjEtZXZvYy5qcGc.jpg
Im Rahmen der BikeStage 2021 veranstalten wir zum zweiten Mal eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute bei uns zu Gast: Evoc, die uns interessante Neuheiten präsentieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2021 – Evoc: Protektorenrucksack Trail Pro, Hip Pack-Neuheiten und mehr
 
Was soll an dem Evoc Hipback Pouch 1 neu sein, das Ding fahre ich seit letztem Jahr, sieht absolut identisch aus wie das hier vorgestellte.
 
Ich frag nicht immer wie es bei einem Sturz bei den HipBack aussieht.
Sonst ne klasse Sache wenn man nicht gleich den Big Rucksack mitnehmen möchte.
 
Sollte halt nix stabiles drin sind im HipBack, dann geht es meiner Meinung nach eigentlich.
Multitool und Co2 Kartuschen habe ich in der Satteltasche,
 
Zurück
Oben