migges
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen.Ich habe etwas im Bikemarkt Verkauft,und jetzt hat der Käufer gemerkt das er T-Type braucht und möchte das Geld über Paypal zurück.Er kommt aus Slowenien.Habe da ein komisches gefühl das er nur meine Daten abgreifen versucht.
Kenne mich aber auch mit sowas nicht so gut aus,kann mir jemand mal Bitte jemand Helfen?.Sage schonmal Danke.
Hallo. Ich habe bezahlt.
Ich gehe davon aus, dass die Kassette wie beschrieben ist – einwandfrei mit leichten Gebrauchsspuren?

Ich bin ein Mann
16. Juni 2026, 20:22 Uhr
Oh, eine Frage... da steht X0-Kassette.
Das ist keine X0, sondern eine Eagle XX?

Ich bin ein Mann
16. Juni 2026, 20:26 Uhr
Die Beschreibung hat mich etwas in die Irre geführt, da ich ein Sram X0 T-Type AXS-Schaltwerk habe… :/
Falls es sich nicht um ein T-Type-Schaltwerk handelt, stornieren Sie bitte die Lieferung und erstatten Sie mir den Kaufpreis. Entschuldigung, ich habe den kleinen Aufdruck auf der Rückseite der Kassette nicht beachtet.
Kenne mich aber auch mit sowas nicht so gut aus,kann mir jemand mal Bitte jemand Helfen?.Sage schonmal Danke.
Hallo. Ich habe bezahlt.
Ich gehe davon aus, dass die Kassette wie beschrieben ist – einwandfrei mit leichten Gebrauchsspuren?
Ich bin ein Mann
Oh, eine Frage... da steht X0-Kassette.
Das ist keine X0, sondern eine Eagle XX?
Ich bin ein Mann
Die Beschreibung hat mich etwas in die Irre geführt, da ich ein Sram X0 T-Type AXS-Schaltwerk habe… :/
Falls es sich nicht um ein T-Type-Schaltwerk handelt, stornieren Sie bitte die Lieferung und erstatten Sie mir den Kaufpreis. Entschuldigung, ich habe den kleinen Aufdruck auf der Rückseite der Kassette nicht beachtet.