BH Bikes Atom-X Ischgl-Edition: Après-Ski-Mekka Ischgl bekommt eigenes E-Enduro

BH Bikes Atom-X Ischgl-Edition: Après-Ski-Mekka Ischgl bekommt eigenes E-Enduro

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDcvYmgtYmlrZXMtaXNjaGdsLWVkaXRpb24tdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
Das bekannte Aprés-Ski-Mekka Ischgl in Österreich und der spanische Hersteller BH Bikes kooperieren schon länger miteinander. Jetzt präsentiert BH Bikes eine Ischgl-Edition des BH Atom-X Carbon Lynx 6 Pro-SE mit Brose Drive S Mag und großem 720-Wh-Akku. Wir haben alle Infos zur Ischgl-Edition von BH Bikes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BH Bikes Atom-X Ischgl-Edition: Après-Ski-Mekka Ischgl bekommt eigenes E-Enduro
 

MB20

Bekanntes Mitglied
Wie kommt man auf die Idee, oben auf dem Oberrohr eine riesige billig aussehende schwarze Plastikabdeckung zu platzieren? Praktisch mag die Akkuentnahme nach oben sein, allerdings optisch m.E. eine ganz üble Lösung und da ich den Akku nur alle paar Monate mal entnehme, geht die Optik hier klar vor.
 

525Rainer

Bekanntes Mitglied
Ich finde es sieht sehr athletisch aus. Die firmen müssen sich trauen den ebikes einen neuen und besonden stil zu verpassen. Mit mtb kopien wird das nichts. Ebikes müssen futuristisch und massiv aussehn.
Und eine ischgl edition ist eine tolle lobbyarbeit für Anerkennung der ganzen mtb community.
 

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Ich entnehme den Akku für fast jede Ladung, weil ich in meinem Radschuppen keinen Stromanschluss habe.
Deswegen finde ich die Idee gar nicht schlecht.
Bei meinem Merida ist das ne üble Fummelei und ich habe schon zwei mal dieses Gummi am Akkucover, welches man zum Verschluss über die Schraube friemelt, nachkaufen müssen, weil ich es in Hektik und Eile abgerissen habe.

Für eine Erleichterung wäre ich deshalb sehr dankbar ;)

Aber ich mag die Form der BH-Bikes auch überhaupt nicht. Klar ist es mutig und sowas sollte eigentlich honoriert werden, aber es sieht einfach so aus, als sei das Rad "falsch" konstruiert worden. Es kann ja nicht sein, dass das Unterrohr so früh schon mit dem Oberrohr verschmilzt und da quasi so ne Brücke zum Vorbau entsteht. Das ist pottenhässlich.
 
Oben