Bewertungsthema für den Kalender 2022

Wer einen Kalender haben möchte oder mehr, bitte per PN anschreiben ,
welchen Kalender ob mit 13 oder 36 Bilder angeben.

Der Kalender kostet 23,50€ incl. Versendenachweis

Bei Abholung kostet 1 Kalender 19,50€

Ich gebe euch dann zum Überweisen per PN meine Bankdaten durch

Bis Samstag kann bestellt werden, am Montag gebe ich den Druck in Auftrag

Gruß Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bewertungsthema für den Kalender 2022
Ich würde auch den mit 36 Bildern nehmen.
Der Text „Bild links von xxx“ taucht in der Druckversion aber nicht mit auf, oder?
Doch schon Ralph,

ich mache die Kalender auch in ein paar Mopedforen.
Da ist man ganz wild drauf, dass die Namen dazu stehen.
So kann man in ein paar Jahren, falls man ihn aufhebt, immer wieder mal nachschaun, wer was mal gefahren hat.

Wenn das alle nicht wollen, kann ich die Namen auch löschen??????

Gruß Willi
 
Hmmm, dein Kalender von 2021 hatte das nicht.
Ich schließe mich da der Mehrheit an, würde dich aber bitten wenn dann meinen Namen richtig zu schreiben (Ralf68 anstatt Ralph68). 😉

1E05B5C3-6426-434A-BC90-9F6503CFF739.jpeg
 
Hallo Ralf,,
danke für den Hinweis, ich habe den Fehler in allen deinen Bildern geändert.
Wer noch was findet, einfach anschreiben
Gruß Willi
 
So Leute,

heute und Morgen letzte Möglichkeit den Kalender zu bestellen.

Am Montag versende ich die Bestellung
Gruß Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´ meine auch gerade ausgepackt. Sind wunderschön geworden :winkytongue: , von mir auch nochmal vielen Dank an Willi für die tollen Kalender.
Guten Rutsch ins neue Jahr und haltet durch !
 
Auch ich möchte mich bedanken! Super tolle Arbeit und vor allem schnell, da dieses Mal sehr kurzfristig.

Allen einen guten Rutsch! Bleibt's gsund und immer auf dem Rad!
 
Heute zum Start aus der Packstationnabgeholt😎 schließe mich den Grüßen u. Anerkennung an. Nachtrag das ist mein MINI aus dem MINI Forum Kalender 2012 1. v.l.
 

Anhänge

  • 85237282-6E08-475D-9FA5-4AD255CDB977.jpeg
    85237282-6E08-475D-9FA5-4AD255CDB977.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben