Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

Traumrad gesucht? Bei der Premiere der Bespoked 2023 in Dresden versammelte sich erstmals die internationale Custom-Bike und Fahrradkomponenten-Prominenz. Wir waren dort und haben uns für euch umgeschaut. Hier kommt Teil 1 unseres Bespoked-Rundgangs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

Was sind eure Favoriten unter diesen kunstvollen Bikes von der Bespoked 2023?
 
Wäre ich gern hingefahren, Dresden ist für einen Tag leider zu weit. Aber da wurden schon richtig geile Räder gezeigt. 😍 Da sieht man mal wieder, wie langweilig (und überteuert) doch Großserienprodukte und wie unsexy eFahrräder eigentlich sind.

Mein Favorit von Rheintritt.nrw wurde bisher nur auf PB, aber noch nicht hier auf (e)mtb-news gezeigt, schade!
 

Anzeige

Re: Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus
Wäre ich gern hingefahren, Dresden ist für einen Tag leider zu weit. Aber da wurden schon richtig geile Räder gezeigt. 😍 Da sieht man mal wieder, wie langweilig (und überteuert) doch Großserienprodukte und wie unsexy eFahrräder eigentlich sind.

Mein Favorit von Rheintritt.nrw wurde bisher nur auf PB, aber noch nicht hier auf (e)mtb-news gezeigt, schade!
Einfach mal hier lesen - https://www.mtb-news.de/forum/t/rheintritt-ruffy-das-rudelfully.977322/
Da springen die ganzen Verrückten rum die das Dingens entwickeln 😍
 
Einfach mal hier lesen - https://www.mtb-news.de/forum/t/rheintritt-ruffy-das-rudelfully.977322/
Da springen die ganzen Verrückten rum die das Dingens entwickeln 😍
Ach....:rolleyes:
bin ja selbst einer von den "Verrückten" der Stahlmafia 🖤
Hier mal V1 im, wie ich finde, wunderschönen Glitzerkleid
9557DFF6-E800-4DEC-96C3-127F2E17F778.jpeg

IMG_5200.jpeg

 
Was sind eure Favoriten unter diesen kunstvollen Bikes von der Bespoked 2023?
Das Titan-Hardtail finde ich sehr, sehr geil :winkytongue::winkytongue: ... wäre ein geniales Bike für meinen Alltag ... ach nee ... geht ja nicht ... da sowas heutzutage keine halbe Stunde stehen bleibt 🙄. Diese ungeahndete Klauerei ist für mich der ultimative Showstopper und verhindert erfolgreich größere Investitionen in Alltags-Bikes ... schade eigentlich ...
 
Zurück
Oben