Bell Super DH helm / Welche Größe bei 58cm?

Danfushi

Mitglied
Möchte mir gern den Bell Super DH helm kaufen, allerdings wenn ich einen Zentimeter über Augenbraue und einen Zentimeter über den Ohren messe, bin ich bei ca 58cm.
Somit liege ich genau Zwischen M und L da Bell diese größen empfielt:
Size CM IN
S 52-56 20-22
M 55-59 21.6-23.2
L 58-62 22.8-24.4

Weiss nicht welcher Händler in der nähe solche Helme auf Lager hat, daher möchte ich online bestellen.
Hat jemand den oder ähnliche Helme von Bell wie den Super 3R und kennt das Problem?
 

Anzeige

Re: Bell Super DH helm / Welche Größe bei 58cm?
Da jeder Kopf anders ist wird Dir hier wahrscheinlich niemand pauschal helfen können.
Wenn man jedoch wüsste aus welcher Ecke der BRD du kommst könnten die Mitglieder des Forums bestimmt mitteilen welcher Händler Bell Helme im Portfolio hat.
 
Es kommt auch noch darauf an ob du auch im Winter fährst und was du dann noch drunter an hast.
 
Helm ist heute angekommen, leider ist der Bell aufkleber der mittig vorne unter dem Schirm liegt schief geklebt, außerdem hängt mein ohr schmerzhaft beim an und abziehen des Fullface helmes am wangen Polster, außerdem ist mir der Helm selbst mit den 25er austauschpolstern ein wenig zu eng, das drückt auf dauer, daher geht der M zurück und der L wurde bestellt.

Bei Helmexpress gibt es gerade eine Oster aktion, ab 249 euro einkaufswert mit dem Rabattcode "EI50" gibt es 50 euro rabatt, somit kostet der Helm da nur 199,90€ inkl. Versand, das günstigste was ich sonst im Netz gefunden habe waren ca 215€, kann Helmexpress daher nur empfehlen!
 
Zurück
Oben