Bekleidungshersteller: Die tun was

In Summe, wenn ich mir da alle hier gelisteten Firmen mal so anschaue, bietet der europäische Markt doch noch/wieder Alternativen. Sowohl vom Style und von Preis.

Die Marketing getriebenen, überteuerten Baumpflanzer mit tiefster asiatischer Supply Chain werde ich noch mehr versuchen zu ignorieren. Egal wie oft die hier Werbung/Test schalten.
 
Gut, deutsche Produktion und Engineering liest sich mal mal gut. Nirgends rausgelesen habe ich allerdings, von wo die ihre Stoffe beziehen. Wenn man soviel mit deutscher Herstellung Reklame macht, darf/muß man das auch noch mit auflisten.
Aber sonst passt es, halt etwas RR lastig.
Ist halt die nachhaltigste Bekleidungsmarke, die mir einfällt. Bei der me-Hose kann man selbst die Polsterdicke wählen und auch selbst tauschen, wenn es einem doch zu dick ist. Super bequem. Sehr langlebig und wenn was kaputt geht, kann man es dort reparieren lassen. Die sind aber aktuell so konstruiert, dass eigentlich nichts durch normales Tragen kaputt gehen kann. Selbst ein anderes Polster (fahre jetzt das ganz dünne) wurde mir gratis gesendet, weil ich mit dem bei der Bestellung gewählten nicht zufrieden war. Die Hosen sind echt jeden Cent wert, also im wahrsten Sinne des Wortes preiswert. Ich will keine andere mehr. Es muss aber die me sein. Die Tech habe ich auch, deren Polster ist aber nicht wählbar und zu dick. Ich trage sie unter den MTB Shorts. Wenn Du gesteigerten Wert auf die Herkunft des Stoffes legst, frage einfach per Mail nach. Ich bin sicher, die beantworten alle Fragen.
 
Wenn Du gesteigerten Wert auf die Herkunft des Stoffes legst, frage einfach per Mail nach. Ich bin sicher, die beantworten alle Fragen.
Klar ist das interessant. Der Stoff ist ja der Hauptbestandteil.
Gesagt, getan:

Screenshot 2024-01-03 134710.png
 
Zurück
Oben