Axess Element 2020 - Benötige Hilfe zur Croozer Befestigung

Apollo82

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir die Tage bei Lucky Bike ein Axess Element 2020, in 18 Zoll gekauft. Mit 5% Gutschein und zusätzlicher Rabattierung, für 2477€.

Jetzt würde ich gern von einem fachkundigen unter euch wissen, welche Croozer Verbindung ich dafür benötige. Bei Lucky Bike hatten die keine mehr und die Lieferzeit beträgt wohl ca. 4-6 Wochen. Ich wollte mich jetzt selber auf die Suche nach der passenden Lösung begeben.

Ich habe einen Croozer Kid for 2 - Modelljahr 2016/2017

Hier die Seite von Croozer: https://www.croozer.com/de-DE/kupplungs-finder/schnellspanner

Es wäre schön wenn mir jemand sagen kann, was ich da genau benötige :)
 

Anzeige

Re: Axess Element 2020 - Benötige Hilfe zur Croozer Befestigung
Ist beim Hänger keine dabei? Oder fragst du wegen einer passenden Steckachse? Die passende kupplung gibt's bestimmt auch beim großen Fluss!
 
Hallo Leute,

ich habe mir die Tage bei Lucky Bike ein Axess Element 2020, in 18 Zoll gekauft. Mit 5% Gutschein und zusätzlicher Rabattierung, für 2477€.

Habe das Bike gestern auch gekauft, bzw. bei BusinessBike angefragt. Wie kommst du zu dem Rabatt?

Bekomme auch einen Anhänger geschenkt, den ich morgen abholen kann. Der soll dann auch an das Axess.
Ich weiß leider noch nicht, was der Anhänger für einen Hersteller hat.
Hoffe da ist Material zum befestigen dabei.
Abwarten

VG
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Bike gestern auch gekauft, bzw. beim Jobbike angefragt. Wie kommst du zu dem Rabatt?

Bekomme auch einen Anhänger geschenkt, den ich morgen abholen kann. Der soll dann auch an das Axess.
Ich weiß leider noch nicht, was der Anhänger für einen Hersteller hat.
Hoffe da ist Material zum bestellen dabei.
Abwarten

VG
Manuel

Hallo Manuel und Grüße.
Den Preis habe ich verhandelt. Und dann kamen noch die 5% runter.

Es wäre total super, wenn du Informationen zu Alina und zu AXA geben kannst, sobald das Fahrrad für alle ja da sind. Und viel Spaß mit deinem neuen Fahrrad ?
 
?? Spracherkennung
Zu Anhänger und Achse, wollte ich sagen ?

Ai...ja das kenn ich......
Ja das mache ich gerne XD


Ich finde generell sehr schade, dass es noch so wenig Infos über das Bike gibt.
Kannst du mir sagen, Wie es bei Axess mit den Inspektionen aussieht?
Hast du da Infos drüber? Habe leider bisher nirgends was gefunden. Könnte natürlich warten bis alles durch ist und dann den Händler fragen, aber die Neugier ist halt groß.

Hast du am Bike einen Ständer verbaut? Wenn ja, welchen? Leider hatte meine Filiale hier gar keinen auf Lager um zu schauen, welcher passt.

Vielen Dank und schönen Abend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben