Ausfahrten und Treffen im Raum Erfurt

autechna

Neues Mitglied
Hallo liebe eMTB Fans, würde mich gern im Raum Erfurt einer bestehenden Gruppe anschließen oder auch eine neue "Fahrgemeinschaft" gründen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Bei Interesse bitte melden !
 
Hallo, komme selbst aus Erfurt und suche ebenfalls eine kleine Gruppe. bist du eher an einer gemütlichen EMTB Tour interessiert oder magst du eher richtige Trails ?
 
Hallo, na super, dass es in Erfurt nun wenigstens einen E-MTB Fan gibt ! Was mich betrifft, bin ich eher an der gemütlichen Tour interresiert mit dem Ziel mich den anspruchsvolleren Trails zu nähern. Hatte vor 14 Tagen eine Tour rund um Eisenach, 42 km und 840 Höhenmeter in knapp 3 Stunden, dann war der Akku leer beim Fahrrad (500Wh) und bei mir. Da kannst Du Dir in etwa ein Bild von mir machen. Würder mich wohl in beide Richtungen anpassen können. Grüße, Klaus
 
Wäre auch interessiert, nicht mehr immer nur allein zu fahren.
Bin aus gesundheitlichen Gründen eher nur für lockere Ausfahrten geeignet.
30-50km in 2-3 Stunden sind kein Problem. Feld- und Waldwege sowie leichte Trails.

ciao,
Dirk
 
Na das klingt doch schon gut. Wie alt seid ihr denn, damit man es so ein wenig einschätzen kann.
Bin selbst 27 und fahre ungern schwierige Trails. Macht mir kein Spaß. Fahre lieber eine schöne gemütliche Runde.
Habe auch nur selbst ein Hardtail.
 
Na, da kommt doch Bewegung in unsere Runde, was mich sehr freut ! Mein Alter geht in Richtung von Obeliks, da aber bislang alle für die gemütliche Runde sind passt es wieder. Fahrt ihr den auch bei dem derzeitigen Wetter ?
 
Sorry, konnte mich erst heute melden, sofern dass passende Wetter in Aussicht ist, können wir gern mal einen Termin zum Radfahren und Kennenlernen vereinbaren. Grüße Klaus
 
Hallo Waldemar, Gruppen zum Biken gibt es einige, aber nicht jeder passt in jede Gruppe. Da habe ich zu Beginn auch mein Lehrgeld bezahlt. Du musst ein bischen mehr von Dir preisgeben, dann kann ich Dir sagen ob Du zu unserer Gruppe passen würdest. VGr. Klaus
 
Hallo Klaus,

Bikepark und krasse Downhill Abfahrten kann ich für mich ausschließen.

Mir geht es um ne Truppe die mal ne Feierabendrunde dreht, oder mal an nem Wochenende ne Tour macht. Nix Urst Krasses, kann aber über Stock und Stein gehen. Und vor Dreck hab ich auch keine Angst.

Fahrrad ist ein Focus Jam2 6.9 2022.

Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel, da wärst Du als Mitfahrer bei uns ganz gut aufgehoben ! Im Moment ruhen unsere Aktivitäten, bei mir krankheitsbedingt beim Rest der Truppe der Kälte wegen. Ich versuche Dir eine PN zukommen zu lassen um Dir noch Fragen zu beantworten. Vorab werde ich mit den Anderen über Dein Interesse reden. Schönen Abend Klaus
 
Ist doch schön zu lesen, daß sich sowas findet. Gelegentlich bin ich auch in der Region, würde mich dann auch auf spontane Dinge freuen.
Euch viel Spaß und vllt ein paar Bilder von diesem.
 
Zurück
Oben