Dinge gehen verloren:
Sigma -> Schwarzwald,
Hack4 -> Nordsee,
Schutzblech...Flaschen...Satteltaschen offen oder gesamt...Brille
Schick wäre es, wenn das Handy bei Trennung vom Fahrer sich sperren und Display aus gehen würde.
So könnte man nach Hause und mit zweitem Handy und Suchfunktionen das verlorene Handy suchen/finden.
Bleibt die NaviApp an und verbraucht Strom durch Licht, ist der Akku ggf. bei der Suchaktion schon leer.
(Ich habe schon zwei Handys gefunden.
Beim Ersten habe ich die Speicherkarte ausgewertet und Fotos ausgedruckt und den Verlierer gefunden.
Beim zweiten war es nicht gesperrt und ich hatte schon beim zweiten Anruf in der letzten Anrufer-Liste eine Abholung (zusammen mit der Kreditkarte in der Handy-hülle) organisiert.)
Kennt jemand ein kleines Irgendwas, das man am Fahrer/Rad befestigen könnte welches die "Smart Lock" Bedingungen erfüllt und Handy entsperrt?
Ähnlich die vorgeschlagenen Kopfhöhrer.
Ähnlich dem vorgeschlagenen: https://www.emtb-news.de/forum/threads/android-smartphone-entsperrt-lassen.13307/post-237954
(nicht lieferbar)
merci