Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Der Samsung Smart Tag hat gegenüber dem Airtag den fetten Nachteil, dass nur etwa 1% aller Samsung Handyuser das SmartThings Find Netzwerk aktiviert haben.Das Netzwerk ist damit quasi für den A.......Bei Apple ist das "wo ist" Netzwerk einfach dauerhaft an, deswegen funtkioniert die Airtag Ortung bei Verlust recht ordentlich. Ich würde mal vermuten dass Google das dann ähnlich handhaben wird über alle Gerätehersteller hinweg.Der Samsung Tag wäre aber durchaus als reiner BT Koppeldummy brauchbar. Aber wenn da bald was cleveres kommt gedulde ich mich einfach noch etwas.
Der Samsung Smart Tag hat gegenüber dem Airtag den fetten Nachteil, dass nur etwa 1% aller Samsung Handyuser das SmartThings Find Netzwerk aktiviert haben.
Das Netzwerk ist damit quasi für den A.......
Bei Apple ist das "wo ist" Netzwerk einfach dauerhaft an, deswegen funtkioniert die Airtag Ortung bei Verlust recht ordentlich. Ich würde mal vermuten dass Google das dann ähnlich handhaben wird über alle Gerätehersteller hinweg.
Der Samsung Tag wäre aber durchaus als reiner BT Koppeldummy brauchbar. Aber wenn da bald was cleveres kommt gedulde ich mich einfach noch etwas.