Welche Reifen seit ihr schon gefahren, die nicht auf den Namen Schwalbe, Maxxis oder Conti hören?

  • Michelin

  • Kenda

  • VeeTire

  • Bontrager

  • Vittoria

  • Hutchinson

  • Wolfpack

  • Specialized

  • WTB

  • Keine von den oben genannten: Ich stehe auf die Reifen, die jeder fährt.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

InGa_NRW

Bekanntes Mitglied
Magic Marry bin ich noch nicht gefahren.
Aber der Reifen ist nicht laut und Vibrationen habe ich auch keine.
Ausser wenn das Handy klingelt o_O
Also die Maxxis DHF und der Baron waren lauter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6087

Guest
Bei mir hat der in Allround gebrummt wie Sau auf Asphalt. 🤔
Ist aber definitiv einer der Besten Reifen dies gibt. 👍🏻
 

InGa_NRW

Bekanntes Mitglied
Ich brumme auch auf Asphalt weil ich nicht gerne Asphalt fahre.
Eventuell geht es dem Reifen ebenso.
Ein leichtes sonores brummen ist da welches mit steigender Geschwindigkeit
lauter wird. Ich würde es aber nicht als laut bezeichnen.
Aber im Gelände echt angenehm.
 

F-Si

Bekanntes Mitglied
Magic Marry bringt -wenn die Papierform stimmt- 0,63 Kg mehr ans Bike.
Ich überlege, ob ich einen Radsatz mal mit den Wölfen bestücke, ...2.8er wären mir allerdings lieber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6087

Guest
Ich hab heute 40kg mehr auf 700 Meter hochgezogen mit der Mary Soft vorne und dem Hans Soft hinten. 😉
 

Anhänge

  • A996F1EF-0498-4BF3-A06F-19F605BC5DA8.jpeg
    A996F1EF-0498-4BF3-A06F-19F605BC5DA8.jpeg
    6,6 MB · Aufrufe: 108

Jetimen

Bekanntes Mitglied
Ist der Eddy dafür bekannt, daß er sich schnell zusetzt? Also, mein Hans Dampf soft sah letztes Jahr auch 2-3 genauso aus. 🙈Finde leider das Foto nicht mehr....
 

Roman441

Bekanntes Mitglied
Fährt hier jemand den Hans Dampf in der Version super Trail 29x2,6 Speedgrip ? Mich würde mal interessieren wie breit der auf einer 30er Felge ist
 
Oben