PLZ 8.... Alpine Enduro Touren / schnelle Isartrailrunden

KäptnFR

Bekanntes Mitglied
Servus,
würde mich freuen wenn hier jemand Interesse hat an eher technischen Alpentrailtouren, bergab S2 - S3, ggf auch mal trails bergauf. Meist Garmischer Region, Ammergauer, Karwendel usw.
Parallel fahre ich 1-2x / Woche flotte Isartrailrunden (habe etwas Enduro Vergangenheit 😁) zwischen Großhesselohe und Schäftlarn bzw auch weiter südlich.
Fahre ein entsprechend endurolastiges Levo mit 700Wh.

Viele Grüße, Tobi
 
Hi Tobi, Sandra und ich fahren seid diesem Jahr auch viel e-bike. Wir könnten ja mal wieder was zusammen machen. Wir haben uns beide das Orbea Rise M20 zugelegt und an unsere Bedürfnisse angepasst.
 
Hi Tobi, Sandra und ich fahren seid diesem Jahr auch viel e-bike. Wir könnten ja mal wieder was zusammen machen. Wir haben uns beide das Orbea Rise M20 zugelegt und an unsere Bedürfnisse angepasst.
Hey Werner, das machen wir! Hab gehört Ihr habt nun eine zweite Heimat im Süden, sehr löblich :cool:
Vielleicht geht ja da nochmal was dies Jahr? Hier in unseren Breitengraden dürft ja schon ziemlich Schnee liegen...

Bei so einer Isarrunde bin ich gerne mal dabei 👍
👍 hast ne PN
 
Servus,
würde mich freuen wenn hier jemand Interesse hat an eher technischen Alpentrailtouren, bergab S2 - S3, ggf auch mal trails bergauf. Meist Garmischer Region, Ammergauer, Karwendel usw.
Parallel fahre ich 1-2x / Woche flotte Isartrailrunden (habe etwas Enduro Vergangenheit 😁) zwischen Großhesselohe und Schäftlarn bzw auch weiter südlich.
Fahre ein entsprechend endurolastiges Levo mit 700Wh.

Viele Grüße, Tobi
Hi Tobi,
ich wohne an den Ammergauern und fahre auch das Levo.
da müssen wir doch mal was ausmachen :)
VG Ralf
 
Hi Ralf,
gerne, die Woche könnt in den hiesigen Bergen aber etwas Schnee kommen.

War btw am WE mal wieder im Süden unterwegs, 8.500hm in 3 Tagen (mit 2 Akkus :biggrin:)

BAB27E78-0601-4132-B2BE-B3240C6ADB49.jpeg


296F2994-1EC7-44C8-8FFE-D5990E46EE59.jpeg
 
Das sind ja zwei bombastische Bilder 👍👍👍
Von dem oberen müsste ich noch ein Video aus 2021 von mir haben, wie ich dort hin fahre, wenn ich mich mit der Location nicht irre 🤔
Ich suche es mal und versuche es hier hoch zu laden und du kannst mir berichten, ob ich da richtig liege, war nur einmal dort oben.
 
Ich habe auch zwei Akkus: einen mit 700 und einen mit 500 Wh.

Die kommenden Tage wird es eh nichts mit dem Wetter.
Ich hoffe auch fast noch ein wenig auf Schnee, damit mein Skitourengehen nicht zu kurz kommt :coldsweat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht mit dem Video :closedtongue:

Die Datei wird immer zu 100 % hoch geladen und dann kommt nach einiger Zeit die Meldung:

"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen."

Hattet ihr das auch schon mal? Darf das Video nur eine bestimmte Größe haben?
Die Dateigröße vom Video ist 40 MB, ist das zuviel 🤔
 
wenn ich mich mit der Location nicht irre 🤔
Sieht aus wie Punta Larici oberhalb Pregasina, isses aber nich 🙃 Das ist eins weiter oben am Passo Rocchetta. Kannte ich so bis dato gar nicht den Aussichtspunkt, hat mir mein lieber Freund aus 🇮🇹 gezeigt.
War eigtl wieder bei ihm in Trient stationiert, aber n Tag am Lago kann auch immer was.
Bei den Wetteraussichten würd ich am liebsten gleich morgen wieder abhauen…
 
Sieht aus wie Punta Larici oberhalb Pregasina, isses aber nich 🙃 Das ist eins weiter oben am Passo Rocchetta. Kannte ich so bis dato gar nicht den Aussichtspunkt, hat mir mein lieber Freund aus 🇮🇹 gezeigt.
War eigtl wieder bei ihm in Trient stationiert, aber n Tag am Lago kann auch immer was.
Bei den Wetteraussichten würd ich am liebsten gleich morgen wieder abhauen…
Is ja cool, dass du wusstest, dass ich Punta Larici meinte, ohne es gesagt zu haben. Genau so ist es aber, das meinte ich. Ist halt das bekanntere und dein Spot ist nen Insider :happyblush
 
Zurück
Oben