Auf Thema antworten

Wie haben wir es früher nur geschafft, so einfach MTB zu fahren. In den 80ern und 90ern  gab es noch nichts, wie Fahrkurse usw.

Sind einfach zur DH Bundesliga gefahren und dort mitgerollt...... Und nur mit fahren, auf die Fresse legen udn weiterfahren, haben wir dann sogar Plätze im vorderen Mittelfeld geschafft.

Und zuhause sind wir dann mit so Dingern wie Alutech Wildsau, Sintesi Bazooka, Rotwild RDH, Touren gefahren. Ging alles.

Ok, mit meinem Tues DH bin ich dann keine touren mehr gefahren. Da war dann die Geo doch zu speziell............

Aber auch heute fahre ich noch mit nem Deft, 160er Action Team, Bullit alles. Dann lache ich die Leute immer an, die mit weniger Federweg die Trails runtereiern, wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit an den vorbei knalle, weil Wurzelteppiche. Spurrillen und Steinfelder mir recht egal sind.

will damit sagen, auf tour, Uphill habe ich eigentlich keine Nachteile. Und da wo es geht,  lasse ich die Bremse los und rollen, wo die anderen zwar problemlos langfahren können, aber im Gegensatz zu mir, doch die Linie suchen müssen.

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder gelb ist eine Farbe?
Zurück