Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahja. War Geers schon?also wer beim gen4 was klappern hört sollte vielleicht mal schneller als schrittgeschwindigkeit fahrendann hört man nämlich nur noch fahrtwind und mit glück seine nabe.
laut Händler, läuft das dieses Jahr unverändert durchOb das 155 denn demnächst auch den neuen Bosch bekommt?
Denke da wird nächstes Jahr ein Update kommen mit cx gen 5 und transmission. Aktuelle Plattform hat ja noch die alte axs * verbaut.laut Händler, läuft das dieses Jahr unverändert durch![]()
Kommt bei mir ohne Flasche mit Schläuchen auf knappe 24kg (23,8)Wenn Du die Chance hast, das TM in XL mal zu wiegen, wäre ich dir dankbar...
Was hast Du für ne Rahmengröße gekauft? Bei welchen körperlichen Abmessungen?Ich habe jetzt 400 km runter mit dem Bike.
Wir freunden uns gerade an. Gegenüber dem Vorgänger (Cube Stereo Hybrid 140 SL aus 2022) ist es deutlich wendiger. Bedeutet aber auch, etwas nervöser im Geradeauslauf, weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Es ist das deutlich sportlichere Rad, es will auf Trails.
Etwas ärgerlich bei einem Rad dieser Preisklasse:
Es hat ziemlich schnell beim Treten unter Last zu knarzen wie ein alter Schrank.
Hat sich genau so angehört, wie in diesem Video (ist nicht von mir):
Es hat sich herausgestellt, dass die Genies bei der Montage den Dämpfer trocken, ohne einen Hauch von Fett an den Buchsen, eingebaut haben. Nachdem ich das nachgeholt hab, ist alles fein.
Das Fahrwerk macht richtig Laune. Bin da noch dabei die optimale Einstellung zu finden, aber es ist einfach genial, was das schluckt, wie sicher man damit im Vergleich über die Hometrails brettert.
Das Rad ist deutlich kürzer als der Vorgänger, was es mit super wendig macht, geht halt jetzt auch vorne und hinten leichter hoch, was ich aber als Vorteil empfinde. Man muss deutlich exakter drauf stehen, aber dann ist es einfach genial.
Ich bin sehr happy.
Wie ich in einem anderen Thread erfahren habe, gehört da tatsächlich kein Fett dran. Nur ohne knarzt es wie ein alter Schrank…Es hat sich herausgestellt, dass die Genies bei der Montage den Dämpfer trocken, ohne einen Hauch von Fett an den Buchsen, eingebaut haben. Nachdem ich das nachgeholt hab, ist alles fein.
Da verschleißt nix, alles gut.Wie ich in einem anderen Thread erfahren habe, gehört da tatsächlich kein Fett dran. Nur ohne knarzt es wie ein alter Schrank…
Ich lass es mal dran, wenn die Buchsen schneller verschleißen, ist es halt so. Jedenfalls ist jetzt Ruhe.