Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei den Taschenlampen Zellen ists genauso, die Geräte gehen mit jedem Akku, ich nehm nur die teuren mit Elektronik von Enerpower oder Keeppower, früher welche vom Taschenlampenhersteller, da hab ich schon 2 ausrangiert wo nach nem Fall die Ummantelung beschädigt war.Würd mir beim Ebikeakku auch echt wehtun, aber da ist eben noch mehr Wumms hinter.Ich denke auch wenn man ordentliches Zeug kauft und gut behandelt ist die Gefahr normal.
Bei den Taschenlampen Zellen ists genauso, die Geräte gehen mit jedem Akku, ich nehm nur die teuren mit Elektronik von Enerpower oder Keeppower, früher welche vom Taschenlampenhersteller, da hab ich schon 2 ausrangiert wo nach nem Fall die Ummantelung beschädigt war.
Würd mir beim Ebikeakku auch echt wehtun, aber da ist eben noch mehr Wumms hinter.
Ich denke auch wenn man ordentliches Zeug kauft und gut behandelt ist die Gefahr normal.