PLZ 6.... After Work-Radel-Treff ab Weinheim in Planung...

X-Trailer

Bekanntes Mitglied
Hallo Liebe Foristi,

wir werden mit Umstellung auf Sommerzeit, wenn die Tage wieder länger werden, einen After-Work-Radel-Treff organisieren.

Wird jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat stattfinden, soll so gegen 18:00 Uhr starten. - also ab April.

Die Touren sind für E-MTB konzipiert und richten sich an spaßorientierte Biker, auch Anfänger auf dem E-MTB sind ausdrücklich willkommen (Sichere Radbeherrschung auf normalem, festem Terrain sollte schon vorhanden sein).

Der Schwierigkeitsgrad wird einfach sein, der Vordergrund steht auf Naturgenuss und Kennenlernen von einfachen Flowtrails der Region, SO-S1... Also keine Kaderschmiede für Cracks, sondern Spaß für alle.

Sollte uns danach ein wild gewordener Tisch in einem Biergarten anspringen, werden wir dem kaum ausweichen können. Ist dann Schicksal...

Vielleicht entsteht so eine nette Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Details wird es zu gegebener Zeit hier, auf unserem Instagram-Account:
Andreas Patolla (@bike_guides.de) • Instagram-Fotos und -Videos

und auf unserer Homepage geben:
https://www.bike-guides.de

Es kann jeder mitmachen, der sich fit genug fühlt, Alter spielt keine Rolle (volljährig wäre gut), ich bin Ü50...

Wir bieten Touren zwar gewerblich an, aber das soll kostenlos sein und läuft offiziell daher auch nicht als Angebot unserer Firma - jeder ist selbst verantwortlich, ich organisiere das nur.

Das erstmal als Vorab-Info, Details gebe ich rechtzeitig durch.

Mal schauen wohin das führt, mehr als 10 sollten es vielleicht nicht werden - ich werde mir da noch irgendwas einfallen lassen, wie man das organisiert.

Freu mich auf Teilnehmer...
 
So ich hab mir konkrete Gedanken gemacht:

6. April (Gründonnerstag) & 20. April

4. Mail & 11. Mai (wegen Feiertag)

1. Juni & 15. Juni.

6. Juli & 20. Juli

3. August & 17. August

7. September & 21. September

5. Oktober & 19. Oktober

Jeweils 18:00 / Treffpunkt Parkplatz am Schützenhaus Lützelsachsen / Dornbachweg 14, 69469 Weinheim.


Alle Details hier:
https://www.bike-guides.de/index.php/2023/03/13/after-work-radeln-in-netter-gesellschaft/
So - ich werde einfach mal konkret - mal sehen was draus wird. Damit nicht plötzlich 100 Leute da stehen, wäre ein kurzes Bescheid geben bei Interesse auf einem beliebigen Kanal supi...
 
Das Projekt lebt übrigens noch und es sind inzwischen ein paar Stammfahrer mit dabei, wir haben eine WhatsApp-Gruppe, und diesen Donnerstag geht es bei vermutlich besten Wetter in die nächste Runde.

Wer also Lust und Zeit hat - unter dem Link im Beitrag vorher kurz anmelden - wir freuen uns über Verstärkung.
 
Ein paar Impressionen von unseren Ausritten.
IMG_8713.jpeg

IMG_8715.jpeg


IMG_8711.jpeg

IMG_8677.jpeg

IMG_8560.jpeg

IMG_8529.jpeg
 
Guten Tag,

Ich komme aus ritschweier und freue mich über gleich Gesinde die sich für denn Sport interessieren. Ich bin zwar eher wilder unterwegs aber fange nach langem wieder richtig an und gemütliche Touren durch die Landschaft ist schon etwas schönes. Werde auch in Kürze im Besitz von einem eigenen E-Bike sein und würde mich zum 20 Juli anschließen, wenn alles reibungslos klappt.

Mit freundlichen Grüßen
Nick
 
Hey - klasse! Herzlich willkommen in unserer Runde.

Wir sind eine gemischte und wachsende Truppe und freuen uns über jeden Zuwachs. Einfach mal mitmachen. Wenn es weiter wächst, werden wir vielleicht verschiedene Gruppe machen, also "wild" und "weniger wild", wird man dann sehen...

LG Andreas von den Bike-Guides Weinheim
 
War eine nette Geschichte - war sehr nett, dich persönlich kennen zu lernen, Nick.
Für alle anderen, hier ein paar Eindrücke von unserer kleinen Abendausfahrt heute:
 
Zurück
Oben