Adventsverlosung für WBR [Gewinn 5/5, Woche 4]: Specialized Levo SL Comp Carbon

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Dir wünsche ich besonders viel Glück. Wurde es draußen gestohlen oder wurde im Keller/Gartenhäuschen eingebrochen ?
Aus der Garage. Hätte jedoch - laut Wertgarantie" ZUSÄTZLICH an einen FESTEN Gegenstand versperrt sein müssen.
Dumm nur, dass mich der Angestellte meines Händlers falsch beriet & danach nicht haften wollte. Hatte explizit angefragt (vor Vertragsunterzeichnung), ob in einer versperrten Garage ein extra Schutz nötig sei (wurde verneint).

Noch übler: ich habe diesem "Ssftladen" in 4 Jahren (2015 - 2019) über 21.000 € Umsatz beschert (3 eMTB-Fully für je 5000 - 5750 € & 1 300er Vespa für ca. 5.900 €). 😡
Zu guter Letzt machte noch unser Teilbetrieb (zu meinem 50er und Lockdown); ich damit arbeitslos (immer noch). Als "Zuckerl" noch der 3. Bandscheibenvorfall und ein Landwirt, welcher mir im Herbst mein Auto (mit seinem Traktor) zu Hackbrei machte. 🥴

Tja: tolle 1,75 Jahre (seit März 2020). 🤩
Kein Scherz, falls jemand meint, soviel auf einmal könne nicht sein (gab noch 2 weitere Dinge).

Wünsche allen noch entspannte Tage & ein gesundes Ankommen im neuen Jahr 2022. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Das wünsche ich dir auch. Und ich drücke dir unbekannterweise die Daumen ✊ das du das levo gewinnst. Soviel Murks wie du erlebt hast.
Ich kann die Wünsche nur zurückschicken. 🥰
Es gibt doch noch emphatische Mitmenschen und das ist wichtig.

Leider gibt's da draußen noch viel schlimmeres, wobei mich die Sachen (mittlerweile auch psychosomatisch) sehr mitgenommen haben inkl. heftiger Gewichtszunahme von ca. 35 kg (viel in sich "hineingefressen", wie der Volksmund zu sagen pflegt).

Falls du das Bike gewinnen solltest: ich gönn' es dir (unbekannterweise) von ganzem Herzen❗
 
Ich finde es - trotz der Menge an Preisen - sehr schade, dass hier in den Vorwochen gar nichts gepostet wurde. 😔

Ich bin ja nicht neugierig (oder doch): die Ziehung vom Hauptpreis (Specialized Levo SL Comp Carbon) müsste nun vorüber sein ... Ich habe demnach nicht gewonnen, da keine Nachricht bei mir einging. 😪

Dennoch: herzlichen Glückwunsch an den jeweiligen Gewinner (kein Gendern von mir). 👏
 
Zurück
Oben