ADVENTR FS 9 - Seitenständer und Schutzblech vorne

biotechUSA

Neues Mitglied
Hallo,
habe vor 3 Wochen o.g. Rad bekommen (via company bike)

Gleich bei der ersten Fahrt wurde der Seitenständer locker. Er lockert sich auch selbstständig (am Rahmen und den beiden Schrauben die den Ständer an dem Halteblock halten). Ich muss also alle zwei Fahrten nachziehen mit einem kleinen Inbus.

Zweiter sehr negativer Punkt.
Auch bei der ersten Fahrt ist das Vordere Schutzblech an den beiden Haltebügeln locker geworden und hat sich selbst ständig gelöst.

Nachdem sich das immer selbstständig macht habe ich das Schutzblech jetzt abgenommen da es nicht verlässlich ist.

Das Rad hat einen LP von 5900€. Ist das wirklich Haibike oder war company-bike hier so schlecht bei der Montage?

Gruß
 

Anzeige

Re: ADVENTR FS 9 - Seitenständer und Schutzblech vorne
Locktite Schraubensicherung drauf und du hast Ruhe!
Gerne doch, ist immer gut wenn man den Aftersales selbst übernehmen kann und darf.
Ich denke nicht, dass ich mir nun extra Loctite kaufe bei einem 3 Wochen alten Fahrrad. ;)

Btw. sind 5900€ für ein e-Bike Fully gar nicht mal so viel Geld. Immer dieses "ich hab sooo viel Geld bezahlt, das muss hochwertig sein"....
Diese Aussage kannst dir sparen, mein Satz ist wertungsfrei geschrieben, die Interpretation kam von dir. Deine Antwort trägt auch nicht konstruktiv zu diesem Thread bei. Vllt gehst zum Trollen woanders hin.
 
Zurück
Oben