Advanced Sports Insolvenz [Update]: Es geht weiter in Eigenverwaltung

Zuletzt bearbeitet:
Wollen die einem für ..... verkaufen mit den Floskeln:
  • allg. Kaufzurückhaltung: ja akzeptiert. Macht halt mal wieder vernünftige Preise
  • Energiekrise: Die Räder von denen kommen zu 99% fertig aus Asien. Bei denen ist die Energie billiger wie nie zuuvor Dank den russichen Notverkäufen
  • Ukraine Krieg: geht leider für Alles als Begründung
  • Pandemie/Schieflage: Und was haben die mit den überdurchschnittlichen Gewinnen der letzten 2 Jahre gemacht? Verbrasst?

Die führen 30 Jahre das Geschäft, können das anscheinend und wissen jetzt nicht was kfm. zu tun ist?
Meine (gewagte, unbewiesene) These:
Die wollen aufhören nach 30 Jahren, haben die Gewinne der letzten Jahre noch abgeschöpft, finden jetzten keinen Käufer/Nachfolger .... und machen den Laden dicht.
 

Anzeige

Re: Advanced Sports Insolvenz [Update]: Es geht weiter in Eigenverwaltung
Beides Marken den es seit Jahren nicht gut geht. In der aktuell schwierigen Zeit fallen die als erstes um. Denke da folgen noch viele. Der Markt bereinigt sich gerade von selbst.
 
Zurück
Oben