Account im MTB News Forum gesperrt

MakiFrosch

Neues Mitglied
Hi,
Ich habe ein kleines Problem :coldsweat: ich wurde direkt nach der Anmeldung im MTB News Forum gesperrt. Das passierte bevor ich die Email bekommen habe um diese zu bestätigen. Als Grund der Sperrung heißt es "Spam. Wende dich bitte an den Administrator, falls dies irrtümlich geschehen ist."
Ich hoffe es ist irrtümlich geschehen und wenn nicht entschuldige ich mich einmal für den Aufwand den ich bereite :biggrin:.
Wie ich über den gesperrten Account einen Admin erreichen soll weiß ich leider auch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand Helfen, denn ich fühle mich leicht überfordert mit dieser Situation.
Viele Grüße MakiFrosch
 

Anzeige

Re: Account im MTB News Forum gesperrt
Bzw keine Schreibrechte mehr habe? 🙂
IMG_7482.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben