Abdeckung der Ladebuchse schließt nicht richtig

Suko81

Neues Mitglied
Moin zusammen,

Ich hab gestern mein Jealous Hybrid 9.0 bekommen. Was mir direkt auffiel war, dass die Abdeckung der Ladebuchse nicht richtig abschließt.
Ist das normal so oder könnte das zu Problemen führen, wenn da Wasser reinkommt?
Im Stand mag es ja noch irgendwie abdecken, aber beim Fahren vermute ich mal, dass sie sich komplett lockert.
 

Anhänge

  • 20221125_191443.jpg
    20221125_191443.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 212
Das ist ein einfacher Plastiklappen. Klapp ihn mal hoch, dann findest du an der Unterseite einen Zapfen, der in eine Öffnung der darunter liegenden Ladebuchse passt. Eindrücken und gut ist. Ist ein wenig fummelig.
Die Funktion erkennt man auch, wenn man den Ladestecker einführt.
 
Was hält nicht richtig? Jetzt lass dir die Infos doch nicht wie Würmer aus der Nase ziehen.
Ist kein Quiz hier.
 
Gehört leider so. Wird nicht schön flächig abdichten. Einfach die noppel in die ladebuchse drücken und ignorieren das der Gummi absteht.

Willkommen bei Bosch.
Its Not a Bug, its Bosch.
 
Gehört leider so. Wird nicht schön flächig abdichten. Einfach die noppel in die ladebuchse drücken und ignorieren das der Gummi absteht.

Willkommen bei Bosch.
Its Not a Bug, its Bosch.
Hmm...

IMG_20230429_184750_copy_1280x576.jpg


IMG_20230429_184806_copy_1280x576.jpg


wenn "abstehen" und "nicht flächig abdichten" die Norm ist, hab ich dann die fehlerhafte Ausführung, wenn das Teil ordentlich sitzt?
 
Zurück
Oben