2021er Allmtn6 und 7 - Lackausbrüche um die Lager

Jorel

Bekanntes Mitglied
In einigen englischen Foren und Facebookgruppen wird dieses Thema aktuell gerade recht lebhaft behandelt.
Hier mal zwei Fotos der beanstandeten Stellen:
Allmtn6_Lagerausbruch.jpg
Allmtn6_Lagerausbruch2.jpg


Man kann ganz gut die Lackabplatzungen erkennen.
Im unteren Bild ist dann ein ziemlich unangenehmer Folgeschaden zu sehen.
Ich habe mein Allmtn7 noch nicht lange, daher sieht man noch nichts.
Allerdings ist das etwas beunruhigend, da die Schäden an einer sicherheitsrelevanten Stelle entstanden sind.

Wie sieht das denn bei Euch aus?
Gibt's dieses Schadenbild auch bei Usern dieses Forums?
 
Schön sieht das nicht aus. Es scheint mir als wäre da eine Buchse einlaminiert. Der Lack kann da natürlich reissen weil sich die beiden Materialien unterschiedlich ausdehnen oder aber auch weil sich die Buchse langsam aus dem Carbon löst, das wär dann irgendwann Totalschaden der Lagerung.
 
Zurück
Oben