Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Naben sind auch verschieden. Die 1700 hat eine 350 Nabe und die 1900 eine 370.Hallo, weiß jemand von euch, den Unterschied zwischen Vorderrad H 1900 und H 1700?
Da tust du DT Swiss unrecht.Anhang anzeigen 4171
War von einem Bosch CX nach ca 10-12.000 Kilometern aus dem Jahr 2015. Glaube das war auch ein E-LRS mit einer Shimano XT Kasette.
Derzeit fahre ich Brose mit Sram X D, ich denke der X D wird aber nicht besser seinNach 4 Monaten kann ich dazu noch nicht viel sagen.
Kommt auch immer auf die Kassette an, in welchen Gängen man den höchsten Druck ausübt etc...
Da tust du DT Swiss unrecht.
Alufreiläufe dürfen nur mit Ritzelkasetten gefahren werden, bei denen die einzelnen Ritzel auf einem Ritzelträger montiert sind und das vorgeschriebene Drehmoment beim Anziehen der Mutter beachtet wird.
Dein Schaden passiert nur wenn die Ritzel direkt auf dem Freilauf stecken.
Ist auch in der Gebrauchsanweisung so vorgeschrieben.
Wer billige Ritzel kauft muss dann eben den Freilauf mittauschen![]()
Shimano XT Kasette... Finde dein unrecht
Naja, und es war ja auch von einem 2015er Emtb, hatte da schon immer das Gefühl einen Prototypen zu fahren...
Wenn du so schlau bist, dann weisst du bestimmt auch welche Kassette besser ist und deswegen auf den Alufreilauf gehört.Gerade die XT-Kassette gehört, weil die Ritzel eben nicht alle miteinander verbunden sind, auf einen Stahl Freilauf.
optisch schauen die Naben gleich aus, vermute das bessere Lager verbaut sind.Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Naben?
350 vs 370 vorne
Gibt es Kassetten wo die Ritzel alle miteinander verbunden sind?
Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Naben?
350 vs 370 vorne
weisst du bestimmt auch welche Kassette besser ist und deswegen auf den Alufreilauf gehört.
Wenn du so schlau bist, dann weisst du bestimmt auch welche Kassette besser ist und deswegen auf den Alufreilauf gehört.
Einzelne Ritzel wie XT fressen sich schnell in das weiche Alu.
Sind dann die beiden Laufräder H 1700 und H 1900 bis auf die Farbe / Schriftzug gleich?
Anderes (besseres) Freilaufsystem updatebar auf 36er und die neuen 350er Naben.Hundert Euro Unterschied