160mm Kurbel Bosch CX Gen.4

Selbst wenn ich ein Cube hätte würde ich die nicht montieren, ja auch von FSA gibt es etliche, ich suche aber explizit welche von Raceface oder ethirteen.
 
1710064209234.jpeg


5dev. Gibts bis runter zu 150mm mit Isis Aufnahme. Aber die werden auch nicht verschenk. Ratzfatz und Ähhh13 gehen nur bis 160. Ansonsten Hope, aber ich meine da ist auch mit 155 Feierabend.
 
Nein, bei Mtb und RennradNews bin ich auch zugegen, ich muss mich aber nicht nach emtbNews verlaufen, ...kenne den Weg genau.
 
Naja, bei einem Herzensprojekt schaut man nicht auf den Preis.
Beim eBike würde ich das nicht machen, ...aber selbst meine puristische Stadtschlampe verfügt über eine nennenswerte Kurbel.
Anhang anzeigen 67498

Also, einfach mal über den Schatten springen.
Singlespeed u. Brakeless. Dazu noch den Freilauf eingespart.
Klar, dann kann man natürlich bei der Kurbelbeschaffung großzügig sein.
Die Bereifung wäre mir fürs skidden zu teuer.

Sehr schönes Fixie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben