Welche Kettenführung für Bosch Gen4?

shooby

Neues Mitglied
Hi Community,

ich bin etwas ratlos, da ich online keine konkreten Antworten auf meine Frage gefunden habe:

Welche Kettenführungen passen an einen Bosch Gen 4 Motor?

Man findet zwar Kettenführungen mit Bezeichnung ISCGB4, oder Zusätze wie "For e-bikes with Bosch motors". Die Aufnahme muss wohl schon ne ISCG 05 sein, aber warum gibt es Hersteller, die mit Besonderheiten für Bosch Motoren werben?

Gibt es da wirklich Unterschiede? Hat da jemand Erfahrungen gemacht, oder sogar einfach mal ne handelsübliche ISCG 05 Kettenführung verbaut?

Danke euch
 
BKF.png
 
Danke Dewey für die Rasche Antwort,

wenn ich diese richtig deute, bist du ebenfalls der Meinung, dass normale ISCG05 Kettenführungen am Bosch Gen4 passen sollten. Dieser hat nämlich genau diesen Lochkreis.
Allerdings stellt der Ersteller des Bildes eben genau dieselbe Frage, wie ich. Wenn es doch derselbe Lochkreis ist, warum dann eine Bezeichnung? Gibt es vielleicht noch andere Faktoren? Vielleicht Materialdicke etc.?
 
Das Bild ist von mir bearbeitet, ...also meine Frage.
Eine Antwort darauf müssen andere geben, ich habe keine ...und der Lochkreis von ISCGB4 ist mir unbekannt.
 
Zurück
Oben