1. RMC Reutlingen - Vereinsgaststätte in neuer Führung

Jorel

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

mit Erlaubnis von @riCo möchte ich Euch und speziell den Bikern in der Region RT und Umgebung einen Besuch im neuen Vereinsheim an der MotoCross Strecke in Reutlingen nahelegen.
Das Vereinsheim bietet gutbürgerliche, schwäbische Küche, aber auch Burger und ChickenWings, sowie Getränke von bleifrei bis hin zu hohen Oktanzahlen.
Direkt daneben ist die Rennstrecke, wenn man auf der Terrasse sitzt, kann man den Jungs beim Springen aus nächster Nähe zuschauen.
Bis jetzt ist aber noch keiner bis auf die Terrasse gesprungen.
Der 1. RMC Reutlingen hat auch eine sehr aktive Mountainbikeabteilung, der ich auch angehöre.
Direkt an der MotoCross Strecke gibt es auch einen kleinen aber feinen BMX und MTB Park, wo ich gern mal den anderen zeige, wie schlecht ich springen kann.
Die neue Table-Line ist Sahne!

Wenn es noch keinen eMTB Stammtisch im wilden (Süd-)Westen geben sollte, dann wäre das eine prima Gelegenheit, einen ins Leben zu rufen.
Auf Wunsch und größerer Stammtischzahl können wir unseren Fernseher auch als Videobeweis Eurer Fahrvideos missbrauchen, ganz zur Erheiterung der anwesenden Biker.
Die MotoCrosser haben keinerlei Berührungsängste mit Bikern, im Gegenteil, Ihr seid willkommen zum Austausch von Jägerlatei... sorry, Fahrerlagergeschichten mit hohem Wahrheitsgehalt :biggrin:
Die MTB-Fraktion tummelt sich auch gern im Vereinsheim.

Die Gaststätte liegt am Fuß der schwäbischen Alb und ist gut geeignet als Start oder Ziel einer Tour.
In nächster Zeit kommen auch ein Haufen Steckdosen an die Fahrradparkplätze hin, dann könnt Ihr Eure Oberschenkel wieder aufladen.

Website (alles noch im Aufbau): https://1rmc.de/verein/vereinsheim/
Instagram (auch noch nagelneu, daher noch etwas leer): https://www.instagram.com/rmc.vereinsheim/

Bis bald in Reutlingen.

Terrasse.JPG

Innen1.JPG

Innen2.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 1. RMC Reutlingen - Vereinsgaststätte in neuer Führung
Ja saperlot,
da kannst du ja zur Not nach Hause kriechen falls du mal zu viel hochoktaniges getankt hast!:closedeyesmile:

An einem Stammtisch hätte ich mal grundsatzlich Interesse. Ohnehin würde es mal wieder wagen mit dir eine Runde zu drehen wenn du mich mitnimmst.:)

Ja saperlot,
da kannst du ja zur Not nach Hause kriechen falls du mal zu viel hochoktaniges getankt hast!:closedeyesmile:
Theoretisch ja, praktisch bin eher der Genießer und nicht der Maßlose ;-)

An einem Stammtisch hätte ich mal grundsatzlich Interesse. Ohnehin würde es mal wieder wagen mit dir eine Runde zu drehen wenn du mich mitnimmst.:)
Sehr gern.
Komme nur gerade nicht dazu.
Das Bike steht seit Wochen unbenutzt im Keller.

Zurück