Suchergebnisse

  1. Schweizer

    Vorstellung

    Hallo zusammen. Da ich einige Dinge an meinem Cube nicht so mag und fragen habe, bin ich hier mal beigetreten. Wohne in der Schweiz (Graubünden) und habe seit 2 Monaten ein Stereo Hybrid one44 HPC SLX EVO mit nun 380km und ca 12`000 Höhenmeter. Habe es für 4500.- bekommen, hätte ich 5700.-...
Zurück