ja, mit Standardscheiben kann ich nicht viel anfangen
eine auf 1,5mm nieder gefahrene Punch hat rechnerisch immer noch minimal mehr Kühloberfläche als z.B. eine schon sehr gute nagelneue TRP S05E, und von der Stabilität zu einer nieder gefahrenen Shimano reden wir lieber mal nicht (da ist die...