Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also zutrauen ja, eine schraube öffnen, säubern und einfetten trau ich mir schon zu, nur muss die luft aus der Federung raus oder nicht, aber ich hab mir jetzt mal ne dämpferpumpe bestellt... oder bist dir sicher das die drin bleiben kann?
Hallo,
ich habe mir o.g. Bike geleast und nach paar 100km fängt es schon an zu knacken ich bin mir ziemlich sicher das es die Schraube ist
die den hinteren Dämpfer mit Mittelroher verbindet, kann die Schraube einfach rausgeschraubt werden ohne vom hinteren Dämpfer den Druck abzulassen??