Sorry dass ich dir jetzt evtl. Unrecht tue, allerdings muss ich es einfach loswerden:
Falls du mit Canyon genauso aggressiv kommuniziert hast, wie du es seit deinem ersten Post hier im Forum getan hast, wundert mich nichts mehr! So wie es in den Wald hineinschreit, kommt es auch wieder raus...