Wenn ich fertig mit dem Entlüften bin, schließe ich den Ausgleichsbehälter und drücke dann die Kolben vorsichtig ganz zurück. Wenn ich nur Beläge wechsle und nicht entlüfte, bleibt der Ausgleichsbehälter bei mir beim Zurückdrücken der Kolben geschlossen.
Ich kenne die Theorie, dass man dadurch...