Das ist in der Tat ein Phänomen, dass ich nicht nur im Forum wahrnehme, sondern tatsächlich auch im echten Leben. Nicht einer meiner Bike-Buddies vor Ort ist je einen Avinox gefahren, aber es wird davon gesprochen, als wäre er der Erfindung des Rades mindestens ebenbürtig.
Aber bitte, es ist...