Genau, ich hab beim Strive eigentlich immer Anfangs Saison Milch rein und dann nix mehr getan, nach der Winterpause dann den Reifen runter, wo die Milch stand istse dann meistens Fest, des raus, wieder rauf und bissl Milch rein und gut ist.
Am Spectral hab ichs genau gleich getan, ich hab im...