R
Reaktionspunkte
21

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Servus, ich bin gerade über Deinen Beitrag bezüglich des Moustache Samedi 29 Game gestossen. Du schreibst bei der Gegenüberstellung von Focus und dem Moustache, dass dort eine Mullet-Konfiguration optional möglich ist. Ich habe dazu nichts auf der Moustache-HP gefunden. Wie soll das funktionieren? Über den Händler oder muss man da selbst Hand anlegen?
    Freue mich auf Deine Rückmeldung! Vielen Dank!
    Grüße,
    Steffen
    R
    Radon84
    Hi Steffen,
    ich dachte anfangs, dass der Flip-Chip am Dämpfer dazu geeignet ist ein 27,5" Rad hinten zu montieren. Ich habe aber nochmal bei Moustache nachgefragt und die sagen, dass er Mullet-Umbau nicht empfohlen wird. Also gehen würde es sicher, aber es würde die Geometrie des Bikes und damit das Fahr-Verhalten zu sehr verändern - so schrieb es mir Moustache.
    S
    SteWi
    OK, danke Dir für deine Antwort. Ich bin grad dabei ein neues E-Bike zu kaufen und das Moustache ist in der engeren Wahl. Bist Du weiterhin zufrieden? Hast Du mittlerweile das Display auf KIOX umgebaut und ist das easy? Ich schwanke zwischen Levo Comp Alloy (mieses Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Mullet ist schon geil), dem Moustache als Game 8 oder 10 und dem Liteville 301CE als Pro Two-Variante.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben