M
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Moin!

    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Will mein Nicolai neu lackieren lassen und habe dein schickes Eboxx gesehen. Die Farbe, nennt sie sich "turquoise blue glossy" oder ist es doch eine andere Farbbezeichnung? Du würdest mir bei der Farbauswahl wirklich sehr behilflich sein.

    Vielen Dank im Voraus und Grüße - Richard
    M
    Mountain77
    Hallo Richard, mit turqoise blue glossy liegst Du richtig. Mach es nicht zu ähnlich, ich finde es schön ein Unikat zu fahren! ;-) Gruss Andreas
    R
    Richy1982
    Perfekt :) Vielen Dank für die Rückmeldung! Keine Sorge, fahre ein normales Ion16 mit lila Extraloveteilen. Zurzeit noch in atomic yellow / lila. Aber es ist Zeit für einen neuen Anstrich... Von daher wird's turquoise / lila ;-) Hast mir sehr geholfen, da man gescheite Bilder vom Komplettbike in der Farbe kaum findet.

    Dankeschön und guten Rutsch!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben