Danke dir, genau das wollte ich hörenIch fahre eine Connex12SR seit ca 1000tkm auf einer GX Eagle Transmission. Läuft absolut problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir, genau das wollte ich hörenIch fahre eine Connex12SR seit ca 1000tkm auf einer GX Eagle Transmission. Läuft absolut problemlos.
Eigentlich mehrfach, aber auch schon mal beim ersten öffnen das Schloß zerlegt.
Warum?Man sollte sich die Kettenschlösser hin und wieder genauer ansehen.
Ja klar. Du hast recht und ich habe meine Ruhe. Wer zum Murksen neigt sollte überhaupt nicht am MTB schrauben.Warum?
Die haben nur eine einmal Funktion. Wenn Du es öffnest gehört es in die Tonne.
Anhang anzeigen 102594