silvercb
Bekanntes Mitglied
Hallo 🙋 in die Runde.
Ich habe mich bewusst für ein light e mtb entschieden.
Da ich auf das Gewicht von Haltemechanismus und Verstärkung des Akkus 🔋 verzichten wollte.
Es geht um ein Ghost Path Riot mit Fazua antrieb. In L
Es ist eigentlich angedacht gewesen das bike in der Küche bei der Sitzgruppe an die Wand zu hängen für den Winter ❄️ schlaf 😴
Meine Regierung war damit nicht einverstanden
Dann überleg es in dem 1. Stock im Arbeitszimmer über den PC von meinem Sohn zu hängen an der Dachschräge.
Das mit dem Treppenhaus macht es auch nicht praktikabeler es einfach wieder runter zu tragen wenn das Wetter passt.
Ist aber alles so weit machbar bis zum Winter ❄️
Jetzt aber die Überlegung den Akku 🔋 vielleicht 🤔 doch einfach zu entfernen.
Für den Winter ❄️ Schlaf 😴
Der muss ja auch irgendwie in den Rahmen gekommen sein.
Ein mal im Jahr demontieren und montieren wird die Halterungen schon nicht komplett zerstören. 😉
Das es doch in der Garage bleiben kann.
Der Keller ist halt nicht wirklich eine Option.
Da es da noch schlechter mit der Treppe aussieht und es keinen außen Zugang hat.
Temperatur technisch singt es hier bis auf 6 grad ab ( immer noch besser als in der Garage )
Ich persönlich werde das bike unter 10 Grad Außentemperatur nicht wirklich bewegen wollen.
Hier im Kreis Tübingen.
Was sind eure Meinungen dazu?
Ich würde mich über Anregungen als Beitrag zur Abstimmung sehr freuen.
Grüße
Ich habe mich bewusst für ein light e mtb entschieden.
Da ich auf das Gewicht von Haltemechanismus und Verstärkung des Akkus 🔋 verzichten wollte.
Es geht um ein Ghost Path Riot mit Fazua antrieb. In L
Es ist eigentlich angedacht gewesen das bike in der Küche bei der Sitzgruppe an die Wand zu hängen für den Winter ❄️ schlaf 😴
Meine Regierung war damit nicht einverstanden
Dann überleg es in dem 1. Stock im Arbeitszimmer über den PC von meinem Sohn zu hängen an der Dachschräge.
Das mit dem Treppenhaus macht es auch nicht praktikabeler es einfach wieder runter zu tragen wenn das Wetter passt.
Ist aber alles so weit machbar bis zum Winter ❄️
Jetzt aber die Überlegung den Akku 🔋 vielleicht 🤔 doch einfach zu entfernen.
Für den Winter ❄️ Schlaf 😴
Der muss ja auch irgendwie in den Rahmen gekommen sein.
Ein mal im Jahr demontieren und montieren wird die Halterungen schon nicht komplett zerstören. 😉
Das es doch in der Garage bleiben kann.
Der Keller ist halt nicht wirklich eine Option.
Da es da noch schlechter mit der Treppe aussieht und es keinen außen Zugang hat.
Temperatur technisch singt es hier bis auf 6 grad ab ( immer noch besser als in der Garage )
Ich persönlich werde das bike unter 10 Grad Außentemperatur nicht wirklich bewegen wollen.
Hier im Kreis Tübingen.
Was sind eure Meinungen dazu?
Ich würde mich über Anregungen als Beitrag zur Abstimmung sehr freuen.
Grüße
