Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Sattel wird mit Sicherheit nicht dauerhaft so schick aussehen. Aber mit nem Wasserschlauch sehe ich dem da jetzt entspannt entgegen. Von unten steckt bei mir am Sattel zwischen den Rails ein Stück Aquariumfilter. Da könnte zwar mal nen Wasserspritzer durch, Dreck, Matsch aber nicht. Der fällt von dem Schaumstoff ab.Schauen schon schick aus die Waben Sattel,
Werden aber auch ganz schnell zu sein mit Schlamm, würde ich nicht ständig reinigen wollen.
Sorry das ich das etwas kritisch sehe, für mich würde ein offener Sattel von unten sowieso nicht in Frage kommen (popo soll trocken bleiben)
Hoffe natürlich das er Euch taugt
Grüßle
U.a. deswegen habe ich den „Ultimate“ mit dem zusätzlichen Material über den Waben genommen. Allerdings fahre ich nicht in der Joggingbuxe…
Bin nur mal ein paar Meter mit der Jogginghose gefahren. Sattel fühlt sich gut an. Hin und Her Rutschen geht mit dem Jogger aber gar nicht, dafür ist die Oberfläche des Sattels zu rutschfest.