Phantomas
Bekanntes Mitglied
Warum ????mit metall Belägen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ????mit metall Belägen
Die hab ich auch aufgezogen, nach langem Überlegen , ist ein richtig guter ReifenAnhang anzeigen 86162Anhang anzeigen 86163so, neue Master Node und endlich vernünftige Mäntel, morgen geht es in Solling, dann gibt es auch wieder Bewegtbilder.Anhang anzeigen 86164
Ich war schon immer Team Conti, war aber zu geizig, die MAXXIS einfach so runter zu schmeißen. Habe gedacht, OK, gibst du denen mal eine Chance, aber so richtig warm bin ich mit denen nicht geworden. Und jetzt nach 3000 km waren die einfach runter. Also zurück zum Team Conti.
Warum nicht?Warum ????
Die Leistung ist aber nur vorhanden wenn die richtig heiß werden, also bei langen abfahren! Höherer Verschleiß der Bremsscheiben... quietschen und verglasen hab ich auch nichtWarum nicht?
Mehr Leistung, weniger Verschleiss.
Ich mag auch das Geräusch und kann hören wenn sie heiss sind, verglasen auch nicht so schnell wie Resin und bei Nässe eher kein quitschen.
Vor vielen Jahren hab ich auch immer Conti gefahren aber irgendwann war ich nicht mehr zufrieden , hat sich jetzt mit dem Kryptotal geändert, mal sehen wie lange die halten! Bin am überlegen ob ich mein Zweirad noch umrüsten sollteIch war schon immer Team Conti, war aber zu geizig, die MAXXIS einfach so runter zu schmeißen. Habe gedacht, OK, gibst du denen mal eine Chance, aber so richtig warm bin ich mit denen nicht geworden. Und jetzt nach 3000 km waren die einfach runter. Also zurück zum Team Conti.![]()
Ja wir schwören Stein und Bein, auf die trails vom Niederrhein.....So letzte Tour vorm Urlaub..........
Jetzt ausruhen und dann paar Tage Dolomiten.
Aber hier erstmal Niederrhein........
Anhang anzeigen 86243
Gibt ja den einen oder anderen schönen Weg. Siehe auch meine ganzen Fotos von hier. Aber 10km fahren für 300m Trail ? Oder 50km Tour für 1% Trailanteil ?Ja wir schwören Stein und Bein, auf die trails vom Niederrhein.....
Um das ganze effektiver gestalten, wer hält dich davon ab das Trailstück entsprechend öfter zu fahren. Im Ruhrgebiet haben wir teilweise ähnliche Probleme, aber der RVR hat da schon gute Arbeit geleistet indem er mehrere Halden zum Trailgebiet ausgebaut hat…Gibt ja den einen oder anderen schönen Weg. Siehe auch meine ganzen Fotos von hier. Aber 10km fahren für 300m Trail ? Oder 50km Tour für 1% Trailanteil ?
Um das ganze effektiver gestalten, wer hält dich davon ab das Trailstück entsprechend öfter zu fahren. Im Ruhrgebiet haben wir teilweise ähnliche Probleme, aber der RVR hat da schon gute Arbeit geleistet indem er mehrere Halden zum Trailgebiet ausgebaut hat…