Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst den Mädels einfach klar machen,Mit abgesenkter Sattelstütze passt das super. Aber heute, no way.
Hab mich für oben über die Straße entschieden, ging am schnellsten. Bevor ich mit den Ladys noch Krach kriege.....Musst den Mädels einfach klar machen,
Wer hier Cheffe ist...
Mit bisl Nachdruck und Geduld gibt's freie Bahn..![]()
Oft gibt's ja keine Ausweichmöglichkeit ,Hab mich für oben über die Straße entschieden, ging am schnellsten. Bevor ich mit den Ladys noch Krach kriege.....
Wenn mir ein Fremder an die Titten fasstOft gibt's ja keine Ausweichmöglichkeit ,
Zu 99 % sind die Ladys gutmütig.
Deutliche Ansprache/Verhalten setzt die schon in Bewegung..
Vor vielen,vielen Jahren durfte ich die schon mal Melken und glaub mir,
Die haben mehr Schiss vor Dir als umgekehrt..
Toskana …Ein letztes Mal Pic´s aussem Valle Maira......,schee wars da letztes Jahr.....
Liebliche Wiesenwegle.....
.....treffen auf felsigen Talschlusskessel
Rise trifft Viso.....
samesame...
Tschillauttime....,anderntags gehts dort re.hinten hoch
Am Ende des Tages noch ein richtiges,technisches Kleinod entdeckt.....Alte Mula am Sentiero Occitane...
Bis hierhin hatten mich einige E-Kollegen versägt......,also schnell ins Ibex-Revier abgebogen.....
Ibex,Rise+Viso......
Wild+zerklüftet-Ibex-Gelände.....wer findet ihn??
Schutthalden,Blockfelder,alte (verschüttete) Militärstrassen......
Untenraus wieder entspannt,Ibex,Rise+Viso.........Unglaublich, WIE präsent der Cottische Kaiser dort ist!
Am letzten Tag leider nicht DIE zwei getroffen.....
.....sondern eine lustige Gruppe mit Due Bella Donnas+mal wieder: 3 Orbea Rise.......Ich hoffe,die kamen gut runter.....
Zum Abschluss noch ein Blick in die Täler,bevor es auf einer ausgefahrenen Bolzpiste bergab ging.....
Als Fortsetzung könnte ich etwas Toskana anbieten.......
Edit: Erst Ligurien,dann Toskana.....![]()
Wunderschön…. Ich glaube ich muss noch mal umziehen.mittlere Tour mit meiner Frau in den Lienzer Dolomiten
von der Dolomitenhütte zur Karlsbaderhütte (2270m)
Lg Tirolbiker63
Start vom Parkplatz bei der Dolomitenhütte
Anhang anzeigen 85732
Anhang anzeigen 85726
Anhang anzeigen 85733
Anhang anzeigen 85734
Karlsbaderhütte (2270m)
Anhang anzeigen 85735
Laserzsee bei der Karlsbaderhütte
Anhang anzeigen 85728
Anhang anzeigen 85729
Anhang anzeigen 85730
Anhang anzeigen 85731
Anhang anzeigen 85727
war für mich auch Urlaub obwohl ich aus Tirol bin (war einige Tage am Tristachersee bei Lienz)Wunderschön…. Ich glaube ich muss noch mal umziehen.
hat bei mir nicht funktioniertMusst den Mädels einfach klar machen,
Wer hier Cheffe ist...
Mit bisl Nachdruck und Geduld gibt's freie Bahn..![]()
Das ist klar.....wenn sie nicht ausweichen können (oben Stromzaun unten steile Böschung) dann gehen sie ewig vor dir her bis halt einer nach gibt und über die steile Böschung aus weicht (und das ist eher nicht die Kuh)