e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Ist halt April... Letzten Sonntag musste ich während der Tour für mein Eis Schlange stehen, gestern haben sich Regen, Hagel, Sonnenschein im Halbstunden-Takt abgewechselt. Immer, wenn ich dachte: "...gleich ärgerst du dich, weil du nicht gefahren bist..." kam das nächste Wolkenband mit Regen oder Hagel.

Zum Glück hab ich noch nicht ganz auf Sommerreifen umgebaut. @Boonzay der NN rollt halt gut, speziell in der Speedgrip Variante, aber Matsch mag er nicht.

PXL_20240414_131349224.MP.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ist halt April... Letzten Sonntag musste ich während der Tour für mein Eis Schlange stehen, gestern haben sich Regen, Hagel, Sonnenschein im Halbstunden-Takt abgewechselt. Immer, wenn ich dachte: "...gleich ärgerst du dich, weil du nicht gefahren bist..." kam das nächste Wolkenband mit Regen oder Hagel.

Zum Glück hab ich noch nicht ganz auf Sommerreifen umgebaut. @Boonzay der NN rollt halt gut, speziell in der Speedgrip Variante, aber Matsch mag er nicht.

Anhang anzeigen 69129
und losen Nadelboden wohl auch nicht. :( Aber ich habe auch nicht die richtige Bremstechnik. Bzw. wenn das Bike erstmal rollt, gerade abwärts auf diesen für mich nicht gemachten Trails :flushed:
 
Servus aus Karlsruhe,

heute nach Feierabend eine kleine (leider nur im Flachland) Runde in der Sonne gedreht und dabei auch ein paar Schnappschüsse gemacht.

Gruß und allen eine gute Woche
 

Anhänge

  • IMG_2795.jpeg
    IMG_2795.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_2797.jpeg
    IMG_2797.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_2800.jpeg
    IMG_2800.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_2798.jpeg
    IMG_2798.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben