e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

8fb6ace9-cbf1-470d-b682-8a49c5f73ac1-1_all_3859.jpg


8fb6ace9-cbf1-470d-b682-8a49c5f73ac1-1_all_3860.jpg

Grüße aus Malcesine ... leider noch ohne Bike, weil das kühle und windige Wetter für mich Weichei noch nicht einladend für größere Ausflüge war. Nächste Woche dann mit Bike ... versprochen ;)
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
:D ... ja ... verstehe ich ... einfach immer noch eine wunderbare Art zu leben, hier - gerade in der Vorsaison.
Dürfte trotzdem gerne schon etwas wärmer sein 🥶 ... Ostern liegt diesmal einfach sehr früh im Jahr ...
Da empfehle ich einen Ausflug, der Kultur wegen;), zum guten Guerrieri......
https://www.guerrieri-rizzardi.it/de/die-gueter/weingut-bardolino/

Oder wenn bergradeln im Fokus steht zur Malga Grassi hoch. Den ausgeschilderten MTB Pfad ab Riva, und dort, wenn es auf der Tageskarte steht, das Wildschweingulasch mit den selbst hergestellten Pasta, bestellen ......:cool:
 
Zurück
Oben