Radon SLIDE 140 HYBRID 8.0 500 vs Cube STEREO HYBRID 140 Race 500

Radon oder Cube

  • Radon

    Stimmen: 3 42,9%
  • Cube

    Stimmen: 2 28,6%
  • Beides Mist?

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Monsterbacke007

Neues Mitglied
Hi emtb News Forum,

ich schwanke aktuell ziwschen dem

Radon SLIDE 140 HYBRID 8.0 500

und dem

Cube STEREO HYBRID 140 Race 500

Ich als Laie empfinde die Ausstattung des Radons besser bin mir aber nicht sicher.

Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Stefan
 

Anzeige

Re: Radon SLIDE 140 HYBRID 8.0 500 vs Cube STEREO HYBRID 140 Race 500
Wie immer: es ist wichtig, dass die Sitzposition passt, und die ist von Bike zu Bike unterschiedlich.
Ich habe im letzten Jahr kurz auf dem Radon als auch auf einem Cube E-Fully gesessen, und nur eins davon hat (bzw. hätte) mir gepasst.
Für dich heisst das: Probefahren, oder zumindest probesitzen! Die beste Ausstattung nützt halt nichts, wenn du dich auf dem Bike nicht wohlfühlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
... bzw. wenn du vom MTB umsteigst, Reach und Stack von deinem aktuellen Bike abnehmen und mit den eMTB's vergleichen. Das hilft schon mal vor zu sortieren.
 
Vielen Dank für euer Feedback. Um ein Radon probe zu fahren müsste ich erst mal eines in Reichweite haben ;-) Bonn ist leider etwas zu weit weg dafür. (hab bisher keinen Händler in der Gegen gefunden der Radon anbietet da das ja eig. ein reiner Versender ist).
 
Zurück
Oben