Aktueller Inhalt von Yetiphil92

  1. Y

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Der Herbst hält Einzug. Statt Eltern mit Kindern sind es jetzt die rüstigen Rentner die es als Slamolstangen zu umkurven gilt ;)
  2. Y

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Würde auch zum L tendieren. Fahre ich auch bei 185 und wollte es nicht größer
  3. Y

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Servus. Bei mir stehen jetzt auch neue Reifen an. Bin mit dem Assegai sehr zufrieden. Am Hinterrad dürfte wie von viele anderen auch geschrieben der Grip etwas besser sein. Da ich aber auf die DD Karkasse auf keinen Fall verzichten möchte stellt sich mir die Frage was es an brauchbaren...
  4. Y

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Leitung etwas rausziehen - schwarzes Isolierband drum (Elektro) - Leitung wieder rein und fixieren - finito
  5. Y

    Hat wer Info zum Yeti E

    Kann weg...
  6. Y

    Hat wer Info zum Yeti E

    Kann schon wer was genaueres sagen? Link is down LG Phil
  7. Y

    Was mit dem EMTB nach dem Leasing

    Die Regelung hat sich der neuen Versteuerung aber geändert. Restwert werden jetzt höher angesetzt. RICHTWERT 1/3 NP
  8. Y

    Was mit dem EMTB nach dem Leasing

    Businessbike waren in der Regel 15% Restwert (bei 3 Bikes erlebt) plus Angebot für Verlängerung vom Service Paket um bis zu 2 Jahre. Bei nichtannehmen kommt ne Spedition und holt das Nike ab. Gab damals keinerlei nachträgliche Rechnung o. Ä. Rad hatte für ein 3 Jahre altes Strive die...
  9. Y

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Noch zum Thema Folie: Ich hab die Easy Wrapped seit ca 5 Jahren am Sb 6 und da war sie außer an einer Stelle an der Kettenstrebe die konkav zuläuft top. Hab am Bullit das Oberrohr mit 3M Folie beklebt (Lassen) weil nach 3 mal fahren im Matsch schon ganz viele feine Kratzer von der Hose oder so...
  10. Y

    Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Sind das nicht diese neumodischen tubeless Flicken 🤔🤔🤔
  11. Y

    Ich SUCHE - ich BIETE - Teilebörse in schwierigen Zeiten

    Zufällig wer nen xx1 eagle Innenkäfig auf Lager ( gebraucht oder neu) Cheers Philipp
  12. Y

    EMTB Fox 36 oder Fox 38 / 160mm oder 180mm

    Hast mich tatsächlich aber falsch verstanden :D die glatte geshapte jumpline kannst auch mit 120 mm dirtbike fahren. Dafür brauchst keine 180 mm.
Zurück
Oben