Aktueller Inhalt von woldi

  1. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Als ich die AB mit Liefertermin genannt bekommen habe hatte ich auch in der APP den Akku als Bestellung. Vorher nicht.
  2. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Gerade auch die AB bekommen, voraussichtliches Lieferdatum 05.05-16.05.25.
  3. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Ich habe da mit jemanden vom Chat Kontakt gehabt. Der hatte aber scheinbar gar keinen Plan von irgendwelchen Akku Lieferzeiten.
  4. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Bei mir sollte der Akku auch im April kommen. Bisher jedoch keinerlei Meldung seitens Canyon diesbezüglich. Naja, ich warte geduldig und freue mich auf die monatlichen 149€ 🤗
  5. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Habe auch die Mail bekommen, bekomme jetzt 149€ pro Monat Verzug und einen 900Wh Akku der vorrausichtlich im April geliefert wird, was ja dann quasi ab Dienstag sein könnte. Finds eigentlich ganz gut gelöst so und der 900er Akku ist ja eigentlich auch ein Upgrade!
  6. W

    Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

    Eben gerade kam eine Mail von Canyon bzgl der Akku Problematik. Man soll den aktuellen Akku nun auf Schäden untersuchen und weder laden noch benutzen. In ca. 4 Wochen will man sich dann mit einer entsprechenden Lösung melden. Klingt nun endlich nach einem Akku-Update !? Wurde von euch auch...
  7. W

    Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

    Ich habe heute auch einen neuen Liefertermin für den Neuen Akku bekommen, dieser liegt jetzt bei Ende November. Bestellt wurde jetzt ohne Entsorgungsbeleg, ich soll aber den defekten Akku wieder zum Service-Partner bringen. Mal abwarten wie der dann ausschaut!
  8. W

    Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

    …der Riss der sich bei dem neu gelieferten Akku befindet, ist ein Riss der vermutlich durch zu festes anziehen der Schrauben von dem Gehäuse entstanden ist. So könnte ich es mir vorstellen. Drehmoment und gut wäre es gewesen…. An den Einpresshülsen/Gewinden ist ja bisher soweit alles okay! Ich...
  9. W

    Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

    …ich hab’s wieder neu, aber unter der alten Ticketnummer eingereicht. Ich denke der Prozess beginnt nun von vorne wobei ich bisher noch keine Antwort erhalten habe. Weiß auch nicht ob ich das Spectral noch behalten will, wenn der neue Akku auch nur wieder 1-2 Jahre (wenn überhaupt) hält, ist...
  10. W

    Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

    Schneller geht’s kaum 🤩 Leider mit Riss….😔
  11. W

    Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

    Habe heute meinen Akku beim Canyon Partner abgegeben, war total unkompliziert. Habe auch eine Bestätigung inform einer Entsorgungsrechnung (genullt) bekommen. Bin mal gespannt wann der neue Akku kommt und wie der aussieht. Die Garantie für den Akku ist ja eigentlich schon erloschen (25. Monat...
Zurück