Aktueller Inhalt von woldi

  1. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Hat schon jemand die Rückerstattung für den Lieferverzug vom Akku erhalten ?
  2. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Kann ich leider nicht vergleichen da ich vorher 720Wh hatte und jetzt 900Wh. Was mir auffiel, mein damaliger Austausch Akku (bevor es öffentlich wurde) war in eine Klebefolie eingepackt. Der hiesige kommt einfach nur in einer Kunstofftüte verpackt in dem Karton! Und so kam damals der Ersatz Akku!
  3. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Als ich die AB mit Liefertermin genannt bekommen habe hatte ich auch in der APP den Akku als Bestellung. Vorher nicht.
  4. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Gerade auch die AB bekommen, voraussichtliches Lieferdatum 05.05-16.05.25.
  5. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Ich habe da mit jemanden vom Chat Kontakt gehabt. Der hatte aber scheinbar gar keinen Plan von irgendwelchen Akku Lieferzeiten.
  6. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Bei mir sollte der Akku auch im April kommen. Bisher jedoch keinerlei Meldung seitens Canyon diesbezüglich. Naja, ich warte geduldig und freue mich auf die monatlichen 149€ 🤗
  7. W

    Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

    Habe auch die Mail bekommen, bekomme jetzt 149€ pro Monat Verzug und einen 900Wh Akku der vorrausichtlich im April geliefert wird, was ja dann quasi ab Dienstag sein könnte. Finds eigentlich ganz gut gelöst so und der 900er Akku ist ja eigentlich auch ein Upgrade!
  8. W

    Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

    Eben gerade kam eine Mail von Canyon bzgl der Akku Problematik. Man soll den aktuellen Akku nun auf Schäden untersuchen und weder laden noch benutzen. In ca. 4 Wochen will man sich dann mit einer entsprechenden Lösung melden. Klingt nun endlich nach einem Akku-Update !? Wurde von euch auch...
  9. W

    Torque:ON-Spectral:ON my22/23 Gerissne Akkugehäuse

    Ich habe heute auch einen neuen Liefertermin für den Neuen Akku bekommen, dieser liegt jetzt bei Ende November. Bestellt wurde jetzt ohne Entsorgungsbeleg, ich soll aber den defekten Akku wieder zum Service-Partner bringen. Mal abwarten wie der dann ausschaut!
Zurück