Aktueller Inhalt von wintermuecke

  1. W

    Vario Sattelstütze maximale Einbautiefe/Sattelstützenlänge?

    92kg bei 180cm wenn ich jetzt die 440mm nehmen würde, dann würde diese 140mm im Rahmen sitzen der Rest 300mm oberhalb.
  2. W

    Vario Sattelstütze maximale Einbautiefe/Sattelstützenlänge?

    Sorry für die doofe Frage, aber max messen einfach nur Zollstock rein bis anschlag? die jetzige kann ich aber locker noch 8 cm tiefer reinstecken. ich finde es nur komisch, dass in der Bedienung halt Max mit 420mm angeben wird.
  3. W

    Vario Sattelstütze maximale Einbautiefe/Sattelstützenlänge?

    Ok. Die längere Axs mit 440x150 kann ich ja dann wohl auch nicht einbauen la Bedienungsanleitung 😞
  4. W

    Vario Sattelstütze maximale Einbautiefe/Sattelstützenlänge?

    Danke für die Antwort.Die AXS ist 120mm im Rahmen, aber der Sattel müsste ca. 2 cm höher sein. Wenn ich jetzt die AXS höher mache komme ich ja nicht mehr auf die 120mm sondern nur noch auf 100mm Einstecktiefe
  5. W

    Vario Sattelstütze maximale Einbautiefe/Sattelstützenlänge?

    Hallo zusammen, ich hab eine Verständnisfrage bzw. stehe ich gerade auf dem Schlauch. Mein Bike ist ein CUBE Stereo Hybrid HPC 140 (Rahmen ist 20") Verbaut war lt. Ausstattung eine Vario Sattelstütze von Cube in 425x130mm. Diese hab ich jetzt getauscht gegen eine RockShox Reverb AXS...
Zurück
Oben