Aktueller Inhalt von vwbm

  1. V

    Unleazhed M02 Mudguard – Ausprobiert!: Wirksamer Schutz mit cooler Optik

    Der Crud Xl ist besser, einmal mit 6 Gummies schnell ab und drangebaut. Zudem geht er nicht unter der Strebe durch sondern drüber, damit setzt sich nichts fest, da oft zu eng. Sieht auch nicht schlechter aus. Die ewige Diskussion über Optik und was hilft es ist müßig. Ich finde es hilft sehr...
  2. V

    Specialized Levo 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Bin gespannt was die günstigeren Varianten kosten. Erfahrungs gemäß bekommt man für 8000 schlappe Kost an Qualität und Material, ich konnte am Garda See Top Material in der Preisklasse probieren. Ob mit billigen Dämpfern Gabel Bremsen etc das Levo dann besser ist ? Zweifel sind bei mir nach...
  3. V

    Haibike AllMtn SE: Jubiläumsmodell mit Traumausstattung

    Sympathisch bei sehe großen Bike Firmen ist immer schwierig oder ? Ich fahre schon lange 2 von ihnen da sie ja mit bei den Pionieren waren 29 er Hardtail erste Generation und Sehr viel umgebautes Amx 2 Generation Bosch Motor Saint Bremse Fette Gabel 30 MM Laufrad 2.6 Bereifung etc Zu dem Jubi...
  4. V

    BH iLynx Race Carbon – Neuvorstellung: Weniger ist manchmal mehr!

    Hallo in die Runde, es gibt bessere Akku Zellen mit mindestens 30 Prozent mehr bei gleichem Volumen. Hier setzt man bewusst ? es läuft ja wunderbar diese nicht ein. Damit wäre entweder weniger Gewicht bei gleicher Reichweite, oder eben 2000 Höhenmerer bei ordentlicher Unterstützung drinnen...
Oben